· 

Saisoneinstieg geglückt! Platz 2 beim Ecotrail Paris

Ecotrail Paris (80km, 1500HM):

Insgesamt war es ein gutes Ergebnis für meinen Saisoneinstieg. Wenn die Verletzungsprobleme im Winter nicht gewesen wären, wäre mehr drin gewesen. (Verletzung: Kapselriss im rechten Großzehengrundgelenk seit November)

Bis Kilometer 30 waren wir eine Gruppe von 10 Läufern. Danach drückte Nicolas Duhail (Sieger) auf‘s Tempo. Nicolas Duhail war bis 30 in unserer Gruppe, bis 40 noch Sichtkontakt. Zwischenzeitlich hatte er  5 Minuten Vorsprung. Ich wollte mich etwas zurückhalten und lief mit Yoann Stuck mit. Zwischenzeitlich habe ich auch 1 Minute auf Yoann verloren. Aber ich kämpfe mich zurück. Ab Kilometer 72 ging ich volles Risiko. Es hat sich gelohnt: Platz 2 in 5:50:53 h war der Lohn.

https://ecotrail.livetrail.run/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0